Ich,mit Risiko und Nebenwirkungen

Frank Pape

Erfahrungsberichte

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich,mit Risiko und Nebenwirkungen“

Ich, mit Risiken und Nebenwirkungen! Mit dreiundzwanzig Jahren erfolgreicher Unternehmer, mit neunundzwanzig Jahren Berater im Beraterstab der Regierung, mit dreiunddreißig Jahren Vorstandsberater der größten Bank der Welt – ein Jetset-Leben. Ein Zwillingsbruder, der einem das Leben nicht leicht machte, eine Sippe mit ihren eigenen Regeln und dann der Weg zum Selbstsein. Mit fünfundvierzig Jahren Seelsorger, mit sechsundvierzig Jahren Feuerwehrseelsorger, mit siebenundvierzig Jahren trägt er sein Kind zum Sterben in den Pferdestall. Dieses Buch sollte nie geschrieben werden. Als der Heyne Verlag anregte, es zu schreiben, fühlte er sich zu jung für ein solches Buch, doch dann kam ein Einsatz, der nicht unter den Tisch gekehrt werden sollte. Als das Buch fertig war, verschwand es; wie schon so manch anderes Buch; unbearbeitet in der Schublade und gesellte sich zu den Vergessenen; wo es auf seine Zeit wartete!

Verlag:

Tour des Lebens Gmbh

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 74

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ich,mit Risiko und Nebenwirkungen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen