Frank Nöthlich

Frank Nöthlich, geb. 1951 in Neustadt/Orla, Thüringen, verheiratet, zwei Kinder, zwei Enkelkinder. Studium der Biologie, Chemie, Pädagogik, Psychologie und Philosophie von 1970 bis 1974 in Mühlhausen/Thüringen. Nach dem Studium war er an verschiedenen Bildungseinrichtungen als Lehrer tätig. Von 1985 bis 1990 war er Sekretär der "Urania-Gesellschaft zur Verbreitung wissenschaftlicher Kenntnisse". Derzeit arbeitet er als Pharmaberater. Als stetig Suchender fand er 1991 in der Weltbruderkette der Freimaurer einen Hort des gemeinsamen Suchens nach Menschenliebe und brüderlicher Harmonie. - Bücher von Frank Nöthlich im Karin Fischer Verlag: "Die Welt in uns. Das wirkliche Utopia" (2007), "Die Welt mit uns. Das manifestierte Mensch-Sein" (2010), "Die Welt durch uns. Am Ende bleiben Suchen, Sieg und Irr'n" (2011).

Entdecke die Titel von Frank Nöthlich und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

2 Bücher von Frank Nöthlich

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos