Frank Mohr

Frank Mohr arbeitet seit 2001 als Trainer und Coach mit Menschen, die weiterkommen und ihre persönliche, positive Wirkung auf andere steigern wollen.
Dabei stehen Menschlichkeit, Authentizität und Empathie immer im Vordergrund.
Frank Mohr schöpft aus einem Erfahrungsschatz aus über 25 Jahren im Bereich Service, Vertrieb und Führung. Hierbei insbesondere im innovativen Mittelstands-Sektor und in der Industrie. Seit 1992 steht er ständig im Kontakt mit Kunden, Führungskräften und Mitarbeitern und sammelt ständig aktuelle Impulse, welche seinen Trainings zugutekommen.
Schon in 2001 fing er an, methodisches Wissen und kommunikative Erfahrungen außerhalb seines Berufsumfeldes weiterzugeben im Rahmen von Coaching an Berufseinsteiger, Training für praxisfremde Gruppen oder einfach nur Freunde mit neuen beruflichen Aufgaben. Im Jahre 2005 ging er den großen Schritt hauptberuflich als Trainer und Coach zu arbeiten. Dabei genoss er die professionelle Ausbildung eines renommierten Trainingsinstitutes. Mitte 2012 gründete er das IKFV - Das Institut für Kommunikation in Führung und Verkauf.

Entdecke die Titel von Frank Mohr und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Frank Mohr

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos