Frank Meik

Frank Meik war als Geschäftsführer bei der F.A.Z. und beim Münchner Zeitungsverlag und als Vorstand bei der Cogisum Intermedia AG, einem Softwareunternehmen, tä;tig sowie in Führungspositionen beim Süddeutschen Verlag und der Dräger AG. Er war auch sieben Jahre Vorstand der WAN/IFRA, dem internationalen Verband der Zeitungs- und Medienbranche. Seit 30 Jahren hat er Erfahrungen in der Führung von Unter- nehmen, Ihrer strategischen Neuausrichtung und Neupositio- nierung bei Marktveränderungen gesammelt und Unternehmen in den vergangenen zehn Jahren bei diesen Entwicklungen als Berater begleitet. Er ist Autor des Buches „Wir klicken uns um Freiheit und Verstand – Warum die neuen Medien unsere De- mokratie bedrohen“, das im Murmann Verlag 2012 erschienen ist.

Entdecke die Titel von Frank Meik und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Frank Meik

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Frank Meik ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos