New German Style für den Hausgarten

Moderne Gartengestaltung pflegeleicht und dauerschön

Frank M. von Berger

Garten & Landwirtschaft

4 Bewertungen
4.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „New German Style für den Hausgarten“

New German Style für meinen Hausgarten? Ja, das geht! Erst mal einen Überblick verschaffen über die Entwicklung der modernen Staudenverwendung und die Entstehung des „New German Style“. Dann ganz kreativ an diesen modernen Gartenstilen orientieren und gleich an die Umsetzung im eigenen Garten gehen. So entstehen pflegeleichte, naturnahe, nachhaltige und dabei sehr attraktive Beete vor allem mit Stauden, aber auch mit Gräsern, Einjährigen und kleineren Ziergehölzen. Die ausführlichen Pflanzenporträts und vorgeschlagene Kombinationsmöglichkeiten ermöglichen eine standortgerechte Planung für dauerhaft erfolgreiche Pflanzungen.

Über Frank M. von Berger

Frank M. von Berger ist in einem Gartenbaubetrieb aufgewachsen und kam früh mit Pflanzenschätzen und ihrem Einsatz im Garten in Berührung. Heute ist er erfolgreicher Gartenjournalist und -buchautor.


Verlag:

Verlag Eugen Ulmer

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 97


Ähnliche Bücher wie „New German Style für den Hausgarten“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe