Frank Lehmann

Autor: Frank Lehmann
Ich wurde 22.05.1960 in Nordbrandenburg in Liebenwalde in der damaligen DDR geboren. Ich bin also auf dem Land aufgewachsen und wurde auch durch mein Elternhaus landwirtschaftlich geprägt. Nach dem Abitur und dem Armeedienst habe ich Veterinärmedizin an der Humboldt zu Berlin studiert. Ich habe danach als Tierarzt einige Jahre in Potsdam in der Kleintierklinik gearbeitet. Seit 1998 bilde ich Tiermedizinische Fachangestellte an der Berufsschule in Potsdam aus. Bei meiner Lehrtätigkeit entstand auch der Wunsch dieses Fachbuch zu verfassen.
Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Töchter.
Ich fotografiere gern in meiner Freizeit. Ich habe auch schon an kleinen lokalen Ausstellungen mit Naturaufnahmen teilgenommen.

Entdecke die Titel von Frank Lehmann und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Frank Lehmann

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Frank Lehmann ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos