Frank Kohlmeier

Der Autor wurde 1963 in Oberbayern geboren, wo er bis heute noch im schönen Chiemgau wohnt. Aufgewachsen auf dem Land, mit allerlei Unsinn im Kopf versehen, zu allen Streichen bereit, erlebte er eine glückliche Kindheit. Er ist seit 35 Jahren Altenpfleger und dies immer noch aus Überzeugung. Seine Bilanz in puncto Beziehungen: Einmal verheiratet, aus der 2 liebevolle Kinder hervor gingen, anschließend eine langjährige Beziehung, welche ebenfalls in die Brüche ging. Nachdem er dieses Jahr nach einen unglücklichen Motorradunfall im Urlaub zum Nichtstun verdammt war, entschied er sich, eine Kurzgeschichte aus dem Vorjahr weiter zu schreiben. Die männliche Hauptperson hat etwas Ähnlichkeit mit ihm, der weibliche Gegenpart ist fiktiv. Heute ist er wieder in einer glücklichen Beziehung.

Entdecke die Titel von Frank Kohlmeier und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Frank Kohlmeier

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Frank Kohlmeier ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos