Frank Hollweg

Ich wurde im Jahr 1977 im oberfränkischen Kulmbach (Bayern)geboren und bin in ländlicher Umgebung in einer Großfamilie aufgewachsen. Während meiner Kind- und Jugendzeit ergab sich leider nie die Gelegenheit, die Welt zu bereisen und das holte ich dann später nach.

Nach der Dualausbildung zum Industriekaufmann bin ich mittlerweile als Finanzbuchhalter in einem familiengeführten, mittelständischen Unternehmen beschäftigt.

Fern- und Urlaubsreisen habe ich mitgemacht, bis ich mir das Programm "Hauptstädte Europas" vorgenommen habe.

Europa war und ist mein Steckenpferd. Es gibt noch weiterhin viel zu sehen.

Entdecke die Titel von Frank Hollweg und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Frank Hollweg

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Frank Hollweg ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos