Frank Hollweg

Ich wurde im Jahr 1977 im oberfränkischen Kulmbach (Bayern)geboren und bin in ländlicher Umgebung in einer Großfamilie aufgewachsen. Während meiner Kind- und Jugendzeit ergab sich leider nie die Gelegenheit, die Welt zu bereisen und das holte ich dann später nach.

Nach der Dualausbildung zum Industriekaufmann bin ich mittlerweile als Finanzbuchhalter in einem familiengeführten, mittelständischen Unternehmen beschäftigt.

Fern- und Urlaubsreisen habe ich mitgemacht, bis ich mir das Programm "Hauptstädte Europas" vorgenommen habe.

Europa war und ist mein Steckenpferd. Es gibt noch weiterhin viel zu sehen.

Lies die eBooks von Frank Hollweg und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Frank Hollweg

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos