Drei Musketiere - Eine verlorene Jugend im Krieg, Band 19

Frank Hille

4 Bewertungen
4.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Drei Musketiere - Eine verlorene Jugend im Krieg, Band 19“

Ohne es zu wissen, liegen Fred Beyer und Günther Weber mit ihren Einheiten im Bereich der Heeresgruppe Mitte recht nah voneinander in ihren Bereitstellungsräumen. Die HG Mitte befindet sich in einer exponierten Position, sie steht von den deutschen Verbänden am weitesten ostwärts. Eine in diese Richtung zeigende "Ausbeulung" des deutschen Herrschaftsbereiches wirkt wie eine Einladung an die Sowjets, eine Zangenoperation auszuführen. Momentan sammelt der Gegner aber Kräfte, er wird vermutlich demnächst offensiv wirksam werden. Martin Haberkorn soll den Bau der neuen Elektroboote als Kommandant und Ingenieur auf den Werften mit begleiten. Davor steht noch eine Feindfahrt, die ihm nochmals zeigt, wie chancenlos die deutsche U-Bootwaffe mittlerweile ist.

Über Frank Hille

Frank Hille wurde 1959 geboren und interessiert sich unter anderem für Geschichte. Erzählungen seiner Großeltern über ihre Lebenszeit in Ostpreußen haben ihn inspiriert, eine fiktive Geschichte über die Flucht 1945 von dort und über den Neubeginn in beiden Teilen Deutschlands zu schreiben.


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 83

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Drei Musketiere - Eine verlorene Jugend im Krieg, Band 19“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen