DIE NÄCHTE DER WEISSEN LILIE

Der Krimi-Klassiker!

Frank Harper

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „DIE NÄCHTE DER WEISSEN LILIE“

Mein Blick glitt über die Gesichter. Dabei vermied ich sorgfältig, die große rothaarige Frau anzusehen, deren voller, etwas feuchter Mund mehrmals fast auffordernd zu mir hingelächelt hatte. Sie fiel etwas aus dem Rahmen, woran vielleicht nur die Haarfülle und die auffallend grünen Augen schuld waren. An feineren Gesichtern fehlte es nicht, nur dass es mir unmöglich war, sie zu einem Lächeln zu bewegen, zu einem kleinen Zeichen, dass ich willkommen war. Ganz im Gegenteil, gelangweilt saßen die Schönen da wie eine Geheimverbindung von Jungfrauen.

Endlich, als ich fast schon aufgab, nickte mir ein betörend blonder Kopf zu, doch gerade in diesem Augenblick trat jemand neben mich, und eine etwas heisere Stimme sprach über meine Schulter hinweg: »Laden Sie mich zu einem Martini ein?«

Licht und Schatten von New York sind die Kulissen dieses außergewöhnlichen Thrillers... und Frank Harper ist in dieser Umgebung keinesfalls der trockene Mathematiker des kriminalistischen Einmaleins: Er formt mit seiner lebendigen Sprache – und oft mit feinem Humor – die Figuren der Handlung zu realen Menschen und Charakteren.

Die Nächte der weißen Lilie - ein düsteres, spannungsgeladenes Meisterwerk aus der Feder von Frank Harper!


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 196

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „DIE NÄCHTE DER WEISSEN LILIE“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen