DER MITTERNACHTSENGEL

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „DER MITTERNACHTSENGEL“

Er hatte keine Vorsichtsmaßnahme vergessen, als er in dieser Nacht der Entscheidung die Lexington Avenue hinaufging: Seine Verkleidung war ebenso überlegt wie der Plan, den er bereits seit langer Zeit hegte. Nichts Außergewöhnliches ging in ihm vor. Die Gefühle hatte er ausgeschaltet, aber sein Kopf arbeitete gleich einer Präzisionsmaschine. Diesen Mann trieb keine Leidenschaft an – weder Hass noch Verzweiflung, weder Neid noch Gier; nur kalte, logische Berechnung und die feste Absicht, das perfekte Verbrechen zu begehen.Er spürte den Ehrgeiz eines Schachmeisters, dem ein fehlerfreies Spiel gelingen muss. Er empfand keine Mordlust, und dennoch war er im Begriff, jemanden umzubringen...Der Mitternachtsengel - erstmals im Jahr 1969 erschienen – ist ein geradezu klassischer Thriller, der tief in die Psyche des Täters vordringt und der die Grausamkeit und Kälte des Mörders gefährlich nah an den Leser heranführt...Ein düsteres, spannungsgeladenes Meisterwerk aus der Feder von Frank Harper!


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 162


Ähnliche Bücher wie „DER MITTERNACHTSENGEL“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe