Drei Jahre bis Leipzig

Frank Georg Schlosser

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Drei Jahre bis Leipzig“

Dietrich Elmer trifft im Skiurlaub auf seine alte Liebe, die er einst verlassen musste, weil die Parteigruppe ihn dazu zwang oder genauer: weil seine jetzige Frau Ricarda die Parteigruppe zwang ihn zu zwingen.
Alte Wunden reißen wieder auf. Alte Sehnsüchte regen sich. Alte Seilschaften bringen sich in Erinnerung. Alle Beteiligten müssen neu entscheiden, zu wem und wohin sie gehören.
Ein Plädoyer fürs Begleichen alter Rechnungen ohne Revolver und ohne Gericht, für eine gerechte Aufteilung der Beute, und für den Besuch der Skischule.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 212

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Drei Jahre bis Leipzig“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen