Der Schmerzfänger (Ein Lukas-Sontheim-Thriller 2)

Frank Esser

Psychothriller

9 Bewertungen
4.11111

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Schmerzfänger (Ein Lukas-Sontheim-Thriller 2)“

NACH „DER SCHMERZKÜNSTLER“ DER ZWEITE HOCHSPANNUNGS-THRILLER DER LUKAS-SONTHEIM-REIHE.

Ein virtueller Friedhof. Ein Countdown, der einen Tod ankündigt.

Orkus nennt sich der kaltblütige Mörder, der den Tod seiner Opfer im Darknet ankündigt und diese vor laufender Kamera hinrichtet. Die Zuschauer vor den Bildschirmen glauben nicht an die Echtheit der Bilder, niemand informiert die Polizei. Doch schon bald werden die Leichen der Darsteller aus den Videos gefunden. Als Andreas Lichtenstein, ein ehemaliger Hacker, von der Seite erfährt, stellt dieser mit Erschrecken fest, dass auch sein Name auf einem der virtuellen Grabsteine steht – und der Countdown wurde bereits gestartet. Warum will ein Wahnsinniger seinen Tod? Ist er ein Zufallsopfer? Voller Panik kontaktiert er seinen Freund Lukas Sontheim, einen ehemaligen Kriminalbeamten der Kölner Mordkommission. Schon kurze Zeit später finden die beiden heraus, dass alle Opfer etwas gemeinsam haben und der Täter nicht eher ruhen wird, bis sein Werk vollbracht ist.

Der zweite Teil der Lukas-Sontheim-Thriller-Reihe ist ein in sich geschlossener Fall. Der Thriller ist eine Neuauflage und erschien ursprünglich unter dem Titel Das Orkus-Tribunal.

Verlag:

Empire-Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 159

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Der Schmerzfänger (Ein Lukas-Sontheim-Thriller 2)“

juliane – 25.03.2024
Toller Krimi, der fesselt und gut gelesen werden kann. Die unterschiedlichen Charakteren sind, jeder für sich, interessant und auch sympathisch dargestellt.

Ähnliche Titel wie „Der Schmerzfänger (Ein Lukas-Sontheim-Thriller 2)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen