Tom Prox 61 - Western

Die indianische Knotenschnur

Frank Dalton

Tom Prox

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tom Prox 61 - Western“

Eigentlich sind Captain Tom Prox und seine Leute nach einem erfolgreich gelösten Fall auf dem Weg zurück nach San Francisco. Eher zufällig, während eines Unwetters, stoßen sie aber auf eine Leiche, die nicht nur ganz offensichtlich gewaltsam aus dem Leben gerissen wurde, sondern die zudem nicht ist, wer sie zunächst zu sein scheint. Als dann noch auf den Rancher Henry Hammond, der den Ghosts Unterschlupf gewährt, ein Mordanschlag verübt und seine Schwester Ann verschleppt wird, nehmen Tom Prox und seine Sergeanten den Kampf gegen die Gangster auf ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 63

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Tom Prox 61 - Western“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen