Frank Buschmann

Frank Buschmann, geboren 1964 in Bottrop, aufgewachsen in Hagen, spielte bei BG Hagen in der Zweiten Basketball-Bundesliga und studierte an der Deutschen Sporthochschule Köln, bevor er 1993 für Sport1 (damals DSF) aktiv wurde. Von 2006 bis 2007 kommentierte er die Fußball-Bundesliga bei Arena und von 2009 bis 2013 war er für LIGA total! im Einsatz. Seit 2012 berichtete Buschi für Sat.1 live vom NFL-Superbowl. Darüber hinaus kommentiert er die ProSieben-Sendungen »Schlag den Raab« und »Schlag den Star«, auf Kabel 1 die Fußball Europaleague und sendet via Internet sein eigenes »Buschi-TV«. 2013 wurde er von 20.000 deutschen Sportlern zum besten Sportkommentator gewählt und erhielt dafür den goldenen Herbert-Award.

Entdecke die Titel von Frank Buschmann und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Frank Buschmann

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Frank Buschmann ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos