Frank Bauer

Baujahr 1974. In Bremen geboren, aber am Nabel der Welt in Klein Heinz aufgewachsen, erinnere ich mich gern an die Zeit mit unserem Familienhund Asko - der Dalmatiner-Jagdhund-Mix war quasi mein Bruder, der immer da war wenn ich einen guten Freund brauchte. Sei es im Winter zum Schlitten ziehen, als Trostspender wenn es mal krachte oder
später als Aufpasser wenn ich alleine daheim war. Er war der Grund für meinen Hund Shake, der mich als mittlerweile Erwachsenen eine Menge lehrte. Derzeit reicht der Nachwuchs für leben, lernen und lachen aus, aber vierbeiniger Familienzuwachs ist angedacht.

Entdecke die Titel von Frank Bauer und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Frank Bauer

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos