Francisco J. Jacob

Francisco J. Jacob ist in Spanien geboren. Als Diplomingenieur war er in der Automobilindustrie in internationalen Projekten leitend tätig. Nach insgesamt vierzig Jahren Technik zog er sich schließlich aus dieser Branche zurück. Nach seinem Debütroman ›TOD IN DER HÖHLE‹ legt er mit ›TOD IN DEN KLIPPEN‹ sein zweites Werk vor. Er liebt es, komplexe Kriminalgeschichten zu schreiben, die unverwechselbar mit Spannung, Humor und viel Lokalkolorit versehen sind. Francisco J. Jacob lebt mit seiner Familie in München.

Entdecke die Titel von Francisco J. Jacob und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Francisco J. Jacob

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Francisco J. Jacob ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos