Spiel um Dominanz

Francesca Baez

5 Bewertungen
4.2

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Spiel um Dominanz“

Es sollte nur ein Spiel sein ... Ari Sandoval wusste, dass sie sich vor den Krinar hüten sollte. Obwohl die Menschen und die Krinar schon seit Jahren friedlich miteinander auf der Erde lebten, wusste sie genau, wozu sie fähig waren. Als Ari jedoch eines Tages auf Verit traf, einen Krinar mit einer unverkennbar rauen und zugleich honigseidenen Stimme, war das Einzige, was sie fühlte, Nervenkitzel. Nachdem ein One-Night-Stand zu einer bösen Angewohnheit wurde, Ari jedoch fest entschlossen war, nicht zu einer unterwürfigen Statistin seines Lebens zu werden, stellte sie Spielregeln auf: In einer Nacht hatte er das Sagen, und in der nächsten Nacht war sie an der Reihe, bis nicht nur das Spiel sie völlig vereinnahmte, sondern auch ihr Spielgefährte. Konnte überhaupt jemand gewinnen?

Verlag:

Grey Eagle Publications

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 76

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Spiel um Dominanz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen