Das Krinar-Exposé

Ein Krinar-Chronik-Roman

Anna Zaires Hettie Ivers

Low Fantasy

11 Bewertungen
4.27273

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Krinar-Exposé“

Was in einem Sexklub von Außerirdischen passiert, bleibt auch in einem Sexklub von Außerirdischen, richtig? Na ja … nicht, wenn du ein Exposé über den Ort schreibst. Und schon gar nicht, wenn du dabei die Tatsache auslässt, dass die Erlebnisse in dem Artikel deine eigenen sind. Oder wenn der Krinar, mit dem du Sex gehabt hast, der Besitzer des Klubs ist, dessen viele Vorlieben auch Erpressung und Psychospielchen beinhalten. Für eine junge Journalistin, die sich beweisen will, geht es darum, die nächste große Story zu landen. Bis sich auf einmal alles darum dreht, dass sie Penthouse-Bett eines besitzergreifenden Außerirdischen landet. HINWEIS: Dieses Buch ist eine neue, erweiterte Version des bereits veröffentlichten Kurzromans Der X-Club, jetzt allerdings in voller Romanlänge.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 183

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Krinar-Exposé“

Netzsieger testet Skoobe