Folco Terzani

Folco Terzani ist Schriftsteller und Dokumentarfilmer. Er ist geboren in New York und aufgewachsen in Asien. An der Cambridge University hat er Literaturwissenschaft studiert und die Filmschule an der New York University besucht. Bekannt wurde er mit dem Buch »Das Ende ist mein Anfang«, das ein langes Gespräch Folcos mit seinem Vater Tiziano Terzani aufzeichnete. Es wurde ein internationaler Bestseller und mit Bruno Ganz in der Hauptrolle verfilmt. Zuletzt erschien von ihm »Der Hund, der Wolf und das Geheimnis«. Für die Neuausgabe von »Das Ende ist mein Anfang« zehn Jahre nach dem Tod seines Vaters hat er ein neues Nachwort verfasst.

Entdecke die Titel von Folco Terzani und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Folco Terzani

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Folco Terzani ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos