Foad Forghani

Foad Forghani ist einer der gefragtesten Shadow Negotiators in Europa. Shadow Negotiators sind Verhandlungsspezialisten, die Verhandlungsstrategien für Mandanten aus Wirtschaft und Politik entwickeln und sie dabei begleiten.
Forghani wird vor allem in Krisensituationen und brisanten Verhandlungsfällen als Spezialist hinzugezogen. Er versteht es, die schwierigsten und komplexesten Verhandlungsfälle mit außergewöhnlichen Ideen zum Erfolg zu führen. Er ist ein gefragter Experte in den Medien, wenn es um die Geheimnisse der Verhandlungsführung geht. Zu seinen Mandanten zählen hochrangige Wirtschaftsführer.

Entdecke die Titel von Foad Forghani und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Foad Forghani

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Foad Forghani ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos