Florian Winterfeld

Florian Winterfeld ist 21 Jahre alt und lebt in Leipzig. Er ist zusammen mit seinem langjährigen Freund & Kollegen Jean-Marc Lorber Podcaster beim „TouretteCast Deutschland“ und war unter anderem für die kreative Umsetzung und Leitung des Hörspiels zu “Ein Saurier mit Tourette-Syndrom” verantwortlich. Florian ist selbst seit einigen Jahren vom Tourette-Syndrom betroffen und veröffentlicht nun sein Debüt-Kinderbuch „Nilo: Ein bärenstarkes Abenteuer“ zu diesem Thema, um diese doch sehr komplexe Erkrankung für Kinder greifbarer zu machen. Die Fortsetzung „Nilo: Ein neuer Horizont“ ist bereits in Arbeit. Anfragen & Kontakt: florianwinterfeld19@protonmail.com

Entdecke die Titel von Florian Winterfeld und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Florian Winterfeld

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Florian Winterfeld ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos