Florian Wilhelm

Der Ingenieur, Autor und Blogger Florian Wilhelm kommt aus dem Weserbergland in Niedersachen. Seit 2015 bereist er regelmäßig private Koiteiche, sowie Koihändler in ganz Deutschland. Die auf diesem Weg gewonnen Informationen teilt er bis heute, in unterhaltsamen Videos auf seinem YouTube-Kanal und der Webseite www.TeichundGarten4you.com, mit mehreren tausend Koifreunden.

Er betreibt das einzige offizielle Koihändler-Verzeichnis www.KOIWELTEN.de und vertreibt die sehr beliebte Futtermarke www.DAS-KOIFUTTER.de. Als professioneller Planer für Koiteiche in ganz Deutschland, bietet er seine Expertise auf www.KOITEICH-PLANUNG.de an.

Entdecke die Titel von Florian Wilhelm und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Florian Wilhelm

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Florian Wilhelm ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos