Florian Mayer König

Florian Mayer König geb.2004 in Graz,
wuchs in der Steiermark und in Wien auf. Er unternahm schon in frühen Jahren längere Reisen in Italien, Griechenland, Frankreich, Spanien, Portugal, Holland, Deutschland und Ungarn, wo er die jeweils regionale Küche und die örtliche Kochkunst vermittelt bekam und dadurch lernte. Von klein auf wurde er als junger Winzer in den väterlichen Weinbaubetrieb eingeführt und setzt damit die Tradition eines der meist und höchst prämierten Wiener Weingüter fort.

Entdecke die Titel von Florian Mayer König und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

4 Bücher von Florian Mayer König

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Florian Mayer König ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos