Das Medaillon

Flora Thal

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Medaillon“

Maria ist seit einem Jahr verwitwet. Noch hat sie sich nicht ans Alleinsein gewöhnt. Aber sie ist fest entschlossen, die vor ihr liegenden Jahre lebenswert zu gestalten. Während eines Klassentreffens trifft sie auf eine ehemalige Mitschülerin, zu der sie seit über dreißig Jahren keinen Kontakt hatte. Die lebenslustige, gutaussehende und ebenfalls alleinlebende Karla überredet Maria zu einer gemeinsamen Reise. Währenddessen kommt es gelegentlich zu leichten Spannungen zwischen den beiden Frauen. Kurz darauf verunglückt eine von ihnen tödlich. Es gibt keinerlei Hinweise, diesen bedauerlichen Unfall in Frage stellen. Doch schon bald melden sich bei der Begleiterin Zweifel, die sie noch nicht näher zu definieren vermag. Das Auffinden eines alten Schmuckstückes in den persönlichen Gegenständen der Toten gibt weitere Rätsel auf …

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 202

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Medaillon“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen