Herrin der Djinns: Band 2

Fiona Langley

Low Fantasy

5 Bewertungen
3.6

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Herrin der Djinns: Band 2“

Daria hat den ersten Schritt geschafft. Alle Edelsteine sind nun im Amulett, das nicht nur ihre Verbindung in die fremde und doch reizvolle Welt der Djinns darstellt, sondern auch gleichzeitig ihr Herrschaftssymbol ist. Doch sie hat es sich leichter vorgestellt, die Magie in die reale Welt zu leiten und zu kontrollieren, als es in Wirklichkeit ist, zumal die Gefahr, die von den Suchenden ausgeht, noch längst nicht gebannt ist. Schon regen sich in der Welt der Djinns erste Zweifel, ob sie wirklich die Retterin ist, als die das Amulett sie ausgesucht hat. Ohne ihren geliebten Almandur und ohne ihre beste Freundin Valerie, die sie bedingungslos unterstützen und an sie glauben, würde sie an den Aufgaben und Pflichten in den beiden Realitäten zerbrechen. Ihr Lehrer Baldar sieht schließlich nur noch einen Ausweg, um Darias Scheitern zu verhindern.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 180

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Herrin der Djinns: Band 2“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen