Der Tod kam vor dem Frühstück (Ein Cozy-Krimi mit Lacey Doyle – Buch 1)

Fiona Grace

Cosy Crime Krimis UK & Irland

26 Bewertungen
3.57692

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Tod kam vor dem Frühstück (Ein Cozy-Krimi mit Lacey Doyle – Buch 1)“

ANMERKUNG: NEUVERÖFFENTLICHUNG. DAS BUCH WURDE IM SEPTEMBER 2020 KOMPLETT NEU ÜBERSETZT.
"Sehr unterhaltsam. Dieses Buch sollte in jeder Privatbibliothek von Lesern stehen, die einen gut geschriebenen Krimi mit einigen unerwarteten Wendungen und einer interessanten Handlung zu schätzen wissen. Sie werden nicht enttäuscht sein. Ein ausgezeichneter Begleiter für ein kaltes Wochenende!"
--Books and Movie Reviews, Roberto Mattos (für Der Tod kam vor dem Frühstück)
DER TOD KAM VOR DEM FRÜHSTÜCK (EIN COZY-KRIMI MIT LACEY DOYLE – BUCH 1) ist der Auftakt einer herzerwärmenden neuen Cozy-Krimireihe von Fiona Grace.
Die frisch geschiedene, 39 Jahre alte Lacey Doyle braucht eine drastische Veränderung. Sie muss ihren Job kündigen, ihren schrecklichen Chef und New York hinter sich lassen und den Ausstieg aus ihrem hektischen Leben schaffen. Sie beschließt, das Versprechen, das sie sich als junges Mädchen gegeben hat, wahrzumachen, und alles hinter sich zu lassen und in das ruhige englische Küstenstädtchen Wilfordshire, an das sie sich durch wunderschöne Familienurlaube erinnert, zurückzukehren.
Wilfordshire ist mit seiner zeitlosen Architektur, den Straßen aus Kopfsteinpflaster und der allgegenwärtigen Natur noch genauso, wie Lacey es in Erinnerung hatte. Lacey will nicht wieder nach Hause zurückkehren und beschließt spontan, ihren Kindheitstraum zu verwirklichen, indem sie ihren eigenen Antiquitätsladen eröffnet.
Endlich hat Lacey das Gefühl, dass in ihrem Leben alles nach Plan läuft – bis ein neuer und guter Kunde ihres Ladens tot aufgefunden wird.
Als Neuankömmling in der Stadt richten sich alle Augen auf Lacey, die nun ihren Namen reinwaschen muss.
Hält ihr neues Leben Laceys Erwartungen stand, während sie ihr eigenes Geschäft leiten, sich mit einem gehässigen Nachbarn auseinandersetzen und ein Verbrechen lösen muss – ganz zu schweigen von dem attraktiven Bäcker auf der anderen Straßenseite?
Buch 2 der Reihe – EIN HAARIGER FALL – kann bereits vorbestellt werden!

Verlag:

Lukeman Literary Management

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 258

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Der Tod kam vor dem Frühstück (Ein Cozy-Krimi mit Lacey Doyle – Buch 1)“

savagecoon – 10.04.2021
Die Hauptprotagonistin ist mir zu weinerlich und für eine amerikanische Karrierefrau auch deutlich zu naiv bis dumm. Das Setting (Cottage mit AGA, Metzgerblock und Teekannensammlung) ist viel zu sehr "Country Living" und kitschig. Alles in allem selbst für einen Cosy zu süßlich.

Hypatia1033 – 11.03.2021
Ein unsagbar schlechtes Buch!

Birgit – 22.02.2021
cookie4230 – 16.02.2021
Nun ja, wenn man es schafft, wirklich gar nicht zu denken beim Lesen, dann ist das Buch zum Abschalten ganz nett.

Ähnliche Titel wie „Der Tod kam vor dem Frühstück (Ein Cozy-Krimi mit Lacey Doyle – Buch 1)“

Netzsieger testet Skoobe