Finn Magnus

Finn Magnus wurde am 26. März 1994 in Duisburg geboren. Er wuchs in Oberhausen im Ruhrgebiet auf. Er hatte schon als Kind die blühende Fantasie, eigene Geschichten auszudenken. Oft sind es die verrückten Dinge, die er nachts träumt, die ihn zu seinen Geschichten inspirieren. Schon früher hat er außerhalb der Schule oft Geschichten geschrieben. Meistens waren das eher Fan-Fictions zu seinen Lieblingsserien im TV. Aber auch Detektiv- und Abenteuergeschichten hat er sich ausgedacht. Allerdings nur für sich oder seine Freunde und Verwandten. Von Vatersseite hat er das Talent zum Dichten geerbt. Das Schreiben von Büchern macht ihm großen Spaß und er liebt es, sich zu überlegen, wo und wann sich etwas wie abspielen kann, und seine Geschichten oder Gedichte haben seinen Verwandten und Freunden immer gefallen. Nach dem Abitur studierte er zunächst Mathematik.

"Auf nackten Füßen zum Erfolg 3" ist die zweite Fortsetzung seines Debütromans "Auf nackten Füßen zum Erfolg" und bildet den Abschluss der Trilogie.

Entdecke die Titel von Finn Magnus und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

7 Bücher von Finn Magnus

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Finn Magnus ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos