111 Ausreden für Terminverpasser

111 Ausreden, Ausflüchte, Notlügen und Schwindeleien rund ums Zuspät- oder Garnichtkommen

Fine Findig

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „111 Ausreden für Terminverpasser“

Erschienen in der Reihe "111 Ausreden, Ausflüchte, Notlügen
und Schwindeleien – Fürs Zuspät- oder Nicht-Kommen, für Unerledigtes und Missgeschicke, fürs Schnellfahren und Falschparken, für schlechte Noten, mieses Karma und andere menschliche Schwächen ..."

Über Fine Findig

Fine Findig ist ein Pseudonym. Hinter dem Autorennamen Fine Findig steckt im wirklichen Leben ein Kopf voller Ideen und voller verrückten Einfälle. Weil diese verrückten Einfälle aber mit dem Anspruch kollidieren könnten, ganz unauffällig und auf möglichst seriöse Art und Weise durchs Leben zu gehen, versteckt sich der echte Autor hinter dieser Kunstfigur. Das Versteckspiel mindert dabei aber in keinster Weise das Vergnügen an den vielen Ideen und Einfällen im Buch. Viel Spaß beim Lesen!


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 15

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „111 Ausreden für Terminverpasser“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen