Fernand Schmit

Der Herausgeber ist von Beruf Lehrer und inzwischen im Ruhestand. Von ihm gibt es eigene Veröffentlichungen zum Thema Schule und Bildung, ein Kinderbuch, viele Aufsätze zu bildungspolitischen und entwicklungsbezogenen Themen. Etliche Romane sind in Arbeit. Darüber hinaus besteht ein enger Kontakt zu Afrika, insbesondere Tanzania, aber auch Ägypten, wo der Herausgeber einige Jahre gelebt und gearbeitet hat. Seine Verbundenheit mit dem tanzanischen Arzt und Dichter Noah Ndosi besteht seit vier Jahrzehnten. Im Moment lebt er in der Nordheide und wartet auf seinen nächsten Einsatz in der Bildung - in Deutschland oder in Übersee.

Entdecke die Titel von Fernand Schmit und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

4 Bücher von Fernand Schmit

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Fernand Schmit ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos