Ferdinand Steiner

Ferdinand Steiner war ursprünglich Sozialarbeiter und hat während seiner Berufstätigkeit noch das Studium der Rechte absolviert.
Er kommt aus der katholischen Tradition, ohne sich ihr blind zu verschreiben.
Über Jahre hat er das Spannungsfeld vor allem junger Leute beobachtet, die immer wieder zwischen Lust und Schuldgefühlen hin und hergerissen wurden. Diese Schuldgefühle sind jedoch absolut entbehrlich. Die vorliegenden Essays sollen Denkanstöße liefern, damit sich Menschen ihr eigenes Urteil bilden können.

Entdecke die Titel von Ferdinand Steiner und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Ferdinand Steiner

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Ferdinand Steiner ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos