Der Verschwender

Original-Zaubermärchen in drei Aufzügen

Ferdinand Raimund

Märchen, Sagen & Fabeln 19. - 20. Jahrhundert

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Verschwender“

Humorvolles und tragisches Original-Zaubermärchen in drei Aufzügen von Ferdinand Raimund: Schlossherr Julius von Flottwell, ist dank eines großen Erbe reich geworden, verprasst aber auch viel Geld. Veranstaltet pompöse Feste und beschenkt seine Untertanen sehr großzügig, verarmt schließlich und muss fliehen. 20 Jahre später kehrt der todgeglaubte Julius von Flottwell heim, seine Frau und Kinder sind tot. Sein Schloss hat sein ehemaliger Kammerdiener Wolf einnommen.

Verlag:

aristoteles

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 71

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Verschwender“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen