Ferdi Ünlü

<p>Ferdi Ünlü, besser bekannt als Keladam’s Kitchen, begeistert zwar erst seit 1 ½ Jahren seine Follower*innen auf TikTok, in der Küche steht der sympathische Glatzkopf aber schon seit 15 Jahren. Die große Liebe zum Kochen fand Ferdi durch die traditionellen Rezepte seiner Oma, die ihn seit seiner Kindheit begleiten und die er heute stolz mit seiner Community teilt.<br />Nach seiner Ausbildung im Bereich Grafik und Medien war für Ferdi schnell klar, dass er seine Erfahrungen dort, und die Liebe zu gutem Essen verbinden und als Food-Blogger auch andere Menschen zum Nachkochen inspirieren will. Seit Januar 2021veröffentlicht er regelmäßig neue Videos und Rezepte auf seinem TikTok-Kanal keladams_kitchen und die kommen so gut an, dass sie mittlerweile von fast 2 Millionen Fans geschaut und geliked werden.<br /></p>

Entdecke die Titel von Ferdi Ünlü und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Ferdi Ünlü

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Ferdi Ünlü ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos