Felix Söring

Felix Söring wurde 1967 in Hamburg geboren. Er studierte Betriebswirtschaft, Soziologie und Erziehungswissenschaften. Bis 2005 war er für verschiedene Großunternehmen als Führungskraft und Coach tätig. Nebenbei betrieb er viele Jahre ein Tonstudio in Hamburg, in welchem zahlreiche Musikproduktionen entstanden. Als freier Musikjournalist schrieb Söring unter anderem für die Hamburger Morgenpost. Seit 2006 ist er Berufsschullehrer und widmet sich verstärkt seiner schriftstellerischen Leidenschaft. Felix Söring ist Vater eines volljährigen Sohnes und jeden Freitag als Rollstuhlschieber, Boulevardzeitungs-Rezitator und Penne-auf-den-Teller-Rückbeförderer für seinen Vater im Einsatz.

Entdecke die Titel von Felix Söring und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

4 Bücher von Felix Söring

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Felix Söring ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos