Der Weg

Wie du einen gesunden Lebenswandel entwickelst und beibehältst

Felix Olschewski

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Weg“

Der Weg führt dich sicher zu deinen Zielen in Fitness, Wohlbefinden und Zufriedenheit. Mit dieser Methode lernst du, wie du dir Gewohnheiten eines gesunden Lebenswandels aneignest und beibehältst. Der Weg zeigt, wie man Ziele richtig setzt, verfolgt und erreicht. Du wählst aus über 150 Gewohnheiten in
- Ernährung
- Bewegung
- Geisteshaltung
- Schlafhygiene
- Beziehungen
Du entscheidest. Der Weg führt dich. Es liegt in deiner Hand. Das ist der Weg.

Über Felix Olschewski

Felix Olschewski arbeitet als freier Autor und Produzent. Mit seiner Internetseite www.urgeschmack.de setzt er sich für gesunde und nachhaltige Ernährung ein und veröffentlicht regelmäßig frei zugängliche Videos, Artikel, Podcasts und Rezepte. In diesem Rahmen veröffentlichte er bislang sechs Kochbücher. In dem Bestreben, jeden Tag etwas Neues zu lernen, bereist er die Welt um zu forschen, zu helfen, Gleichgesinnte zu treffen, sich inspirieren zu lassen und um andere zu inspirieren.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 101

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Weg“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen