Bayern München - Die besten & lustigsten Fussballersprüche und Zitate der

Witzige Sprüche aus Bundesliga und Fußball von Kahn über Scholl bis Elber

Felix Leitwaldt

1 Bewertung
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bayern München - Die besten & lustigsten Fussballersprüche und Zitate der“

Wer gerne lacht und den Club aus dem Olympiastadion mag wird dieses Buch lieben.
Gesammelte Werke unfreiwilliger Wortakrobatik vieler Fussballer, Trainer, Präsidenten und Reporter, die in Zusammenhang mit dem Club aus München stehen.

Kleine Kostprobe:

"Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig."

"Man darf das Spiel doch nicht so schlecht reden wie es wirklich war."

"Dass die Trainer manchmal ihrer Anspannung freien Lauf lassen, ist doch ganz normal. Die können ja keinen umhauen wie wir."

"Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit aufs Hochzeitsfoto wollte."

"Statistiken, Statistiken, für Statistiken habe ich mich schon früher nicht interessiert. Statistiken sind dafür da, um gebrochen zu werden."

Echte Kenner werden sicherlich sofort erkannt haben von wem diese Zitate stammen. Wer sich nicht sicher ist erhält im Buch natürlich die Auflösung.

Das ideale Geschenk für alle kleinen und grossen Fußballfans.

Über Felix Leitwaldt

Felix ist seit vielen Jahren bekannt als Liebhaberin des etwas schrägen Humors und einer der ersten Fussballfans des Landes.

Immer wenn es um Zusammenfassung und Sammlungen von komischen Werken geht ist Felix erster Ansprechpartner. Insbesondere dann wenn das runde Leder in den Mittelpunkt rückt.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 14

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Bayern München - Die besten & lustigsten Fussballersprüche und Zitate der“

Adrian Treiber – 14.12.2014
Ich kapiere das nicht! Soll der FC Bayern-München beleidigt werde, oder seine Gegner? Ich mag FC Bayern!

Ähnliche Titel wie „Bayern München - Die besten & lustigsten Fussballersprüche und Zitate der“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen