HSV - Hamburger SV - Die besten & lustigsten Fussballersprüche und Zitate

Witzige Sprüche aus Bundesliga und Fußball von Hrubesch über Kaltz bis Uwe Seeler

Felix Leitwaldt

2 Bewertungen
4.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „HSV - Hamburger SV - Die besten & lustigsten Fussballersprüche und Zitate“

Wer gerne lacht und den Club aus dem Volksparkstadion mag wird dieses Buch lieben.
Gesammelte Werke unfreiwilliger Wortakrobatik vieler Fussballer, Trainer, Präsidenten und Reporter,
die in Zusammenhang mit dem Club aus Hamburg stehen.

Kleine Kostprobe:

"Manni Bananenflanke, ich Kopf, TOOOR!"

"Wenn ich nicht will, lauf ich im Spiel nicht mehr als einen Kilometer; und da ist der Weg von und zu der Kabine schon drin."

"Den Jungen habe ich umgepolt. Der war Bayern-Fan, ich habe ihm in vielen Gesprächen erklärt, warum der HSV besser ist. Jetzt hat er's kapiert."

"Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen. Sie haben wohl Türmen verstanden."

"An mir kommt entweder der Ball oder der Gegner vorbei. Aber niemals beide."

Echte Kenner werden sicherlich sofort erkannt haben von wem diese Zitate stammen. Wer sich nicht sicher ist erhält im Buch natürlich die Auflösung.

Das ideale Geschenk für alle kleinen und grossen Fußballfans.

Über Felix Leitwaldt

Felix ist seit vielen Jahren bekannt als Liebhaber des etwas schrägen Humors und einer der ersten Fussballfans des Landes. Immer wenn es um Zusammenfassung und Sammlungen von komischen Werken geht ist Felix erster Ansprechpartner. Insbesondere dann wenn das runde Leder in den Mittelpunkt rückt.


Verlag:

rc;com

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 5


Ähnliche Bücher wie „HSV - Hamburger SV - Die besten & lustigsten Fussballersprüche und Zitate“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe