Felix Koch

Felix Koch ist Jahrgang 1975 und Managing Director bei LA RED. Die ersten Jahre nach seinem Studium der internationalen Betriebs- wirtschaft arbeitete er als Unternehmensberater im Bereich Prozes- soptimierung und als SAP-Berater für den Bereich Energieversorger. Anfang 2004 wechselte er als Projektmanager die Branche und begann seine Karriere bei Interone in Hamburg, einer Internetagentur aus dem BBDO Netzwerk. Für Interone arbeitete er 6 Jahre, unter anderem für die Kunden BMW MINI, Total Deutschland, RWE und o2. Zudem war er später auch als Fach-Coach für die interne Aus- und Weiterbildung der Projektmanager seines Teams verantwortlich. Von 2008 bis Ende 2009 leitete er den Berliner Standort von Interone, um Anfang 2010 schließlich als Gesellschafter und Standortleiter das Berliner Büro von LA RED zu eröffnen.
LA RED ist eine digitale Kreativagentur für digitale Kommunikation und neue Werbung mit Büros in Hamburg und Berlin. Für seine Kunden realisiert LA RED kreative, ungesehene und herausfordernde Projekte aus allen Bereichen der digitalen Kommunikation, u.a. vernetzte Produkt-, Marken- und Social Media Kampagnen und Applikationen, Website-Relaunch, Marken-Websites, mobile Seiten und Applikationen für Smartphone und Tablets sowie TV Spots, Virals, Radio Spots und Kommunikation im Raum.

Entdecke die Titel von Felix Koch und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Felix Koch

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Felix Koch ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos