Felix Gross

Felix Gross, 25, studierte BWL mit Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik und ist beruflich eigentlich ein Schreibtischtäter. Seine Freizeit widmet er aber seit vielen Jahren dem Reisen und Entdecken. Meistens ist er dabei in der Natur und vorzugsweise im Gebirge unterwegs, ab und zu aber auch in interessanten Städten. Immer dabei sind Stativ und Kamera, mit denen er Motive und Erinnerungen festhält. 2016 startete er zu seiner bislang größten Fotoreise, die ihn ans andere Ende der Welt nach Neuseeland und Australien führte. Wenn er nicht gerade am fotografieren ist, berichtet er auf www.enviadi.com über seine Abenteuer.

Lies die eBooks von Felix Gross und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Felix Gross

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos