Felix Dr. Labrador

Dr. Felix Labrador ist mit Hunden aufgewachsen. Nach seinem Studium der Veterinärmedizin in Köln verfasste er eine Dissertation über Hundeverhalten in Familien. Sein beruflicher Weg führte ihn unter anderem als Fach-Referent für Hunde und Heimtiere zu großen Tierschutz-Organisationen. Inzwischen arbeitet er vor allem als Autor auf ihrem Lieblings-Fachgebiet: Hunde und Hunderassen, deren Haltung und Verhalten. Und auch privat darf selbstverständlich der Vierbeiner an seiner Seite nicht fehlen - Und wie der Name verpflichtet ist die Labradorhündin „Frida“ ein festes Familienmitglied.

Entdecke die Titel von Felix Dr. Labrador und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Felix Dr. Labrador

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Felix Dr. Labrador ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos