Felix Dahlmanns

Felix Dahlmanns, geboren 1993, ist Arzt, selbst Schuppenflechte-Betroffener und Begründer der »Hautdiät«. Dank der darin enthaltenen Strategien, konnte er nach Jahren erfolgloser dermatologischer Standardtherapien auf natürliche Weise wieder gesunde Haut bekommen. Da das dafür notwendige Wissen nicht im Medizinstudium gelehrt wurde, entschied sich Felix Dahlmanns dazu, ein Buch zu schreiben. Da bereits etliche andere Menschen mit chronischen Hautkrankheiten ebenfalls davon profitierten, arbeitet Felix Dahlmanns nun mit seiner Firma daran, den Standard für die Beratung, Behandlung und Therapie bei chronischen Hautkrankheiten zu reformieren – sowohl für die Patienten, als auch für die Ärzteschaft.

Entdecke die Titel von Felix Dahlmanns und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Felix Dahlmanns

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Felix Dahlmanns ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos