Felix Albert Küchler

Felix Albert Küchler (1953) ist Arzt mit Spezialisierung auf Gesundheitsförderung. Er hat mehr als 10 Jahre in Afrika Basisgesundheitsarbeit geleistet. Auf Grund der Erkenntnisse vor Ort wurde das Projekt newTree initiiert.
Zurück in der Schweiz führt er seit 15 Jahren zusammen mit seiner Partnerin einen permakultur-basierten biologischen Landwirtschaftsbetrieb. Dieser ist klimaneutral gestaltet. Hinzu kommen Initiativen für die Herstellung von Pflanzenkohle und zur Elektrifizierung von Rebbaumaschinen.
In den letzten Jahren wendet er sich wieder vermehrt Afrika zu und entwickelt eine vereinfachte Methode für natürliche Empfängnisregelung. Diese ermöglicht es, Tausende ungeplante Schwangerschaften zu vermeiden.

Entdecke die Titel von Felix Albert Küchler und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Felix Albert Küchler

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Felix Albert Küchler ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos