Die Frau im Treppenhaus

Roman

Fee-Christine Aks

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Frau im Treppenhaus“

"Es geschah 2003 während eines Stromausfalls in New York – die schönste Frau, die ich je gesehen habe, begegnet mir und wir sind zusammen gefangen im Treppenhaus eines leeren Bürogebäudes. Was danach passierte, war für mich Himmel und Hölle zugleich."

Sam erlebt eine geradezu magische Nacht. Am nächsten Morgen ist der Strom zwar wieder da, aber dafür ist die Frau weg. Sie bleibt spurlos verschwunden, auch wenn Sam alles daransetzt sie zu finden oder zumindest ihren Namen zu erfahren.
Sam versucht ohne sie weiterzuleben, kann sie jedoch nicht vergessen. Auf der Suche nach ihr, macht Sam sich lächerlich, verdächtig und unglücklich. Schließlich lebt Sam sogar mit ihr, wenn auch nur im Geiste. Als es nach Jahren schließlich zum Wiedersehen kommt, wünscht Sam, dass die Suche nie zu Ende gegangen wäre...

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 130

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Frau im Treppenhaus“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen