Faruq Mirahmadi

Dr.(UA) Faruq Mirahmadi wurde 1959 in Afghanistan geboren, hat in der Sowjetunion studiert und promoviert. 2015 erschien in Kabul von ihm ein Fachbuch zur Thematik Heating Engineering. Ende 2016 wurde in Deutschland sein erster Roman Schab und Suhrab beim KUUUK Verlag veröffentlicht. 2017 hat seine Geschichte Scheitanak im Literaturwettbewerb zur 11. Bonner Buchmesse Migration in der Kategorie Kinder- und Jugendgeschichten den ersten Platz erhalten. Sein Buch Ein Stadtjunge aus Butter ist 2018 bei KDP erschienen. Außerdem schreibt er Gedichte auf Paschto.

Entdecke die Titel von Faruq Mirahmadi und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Faruq Mirahmadi

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Faruq Mirahmadi ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos