Faruq Mirahmadi

Dr.(UA) Faruq Mirahmadi wurde 1959 in Afghanistan geboren, hat in der Sowjetunion studiert und promoviert. 2015 erschien in Kabul von ihm ein Fachbuch zur Thematik Heating Engineering. Ende 2016 wurde in Deutschland sein erster Roman Schab und Suhrab beim KUUUK Verlag veröffentlicht. 2017 hat seine Geschichte Scheitanak im Literaturwettbewerb zur 11. Bonner Buchmesse Migration in der Kategorie Kinder- und Jugendgeschichten den ersten Platz erhalten. Sein Buch Ein Stadtjunge aus Butter ist 2018 bei KDP erschienen. Außerdem schreibt er Gedichte auf Paschto.

Lies die eBooks von Faruq Mirahmadi und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Faruq Mirahmadi

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos