Du durchschaust mich nicht

Das Geheimnis der Magie

Farid

Allgemeine Ratgeber

3 Bewertungen
2.6667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Du durchschaust mich nicht“

Er ist undurchschaubar. Eigentlich. Doch in diesem Buch lüftet der Magier und Illusionist Farid das große Geheimnis hinter seinen Tricks. Es ist weniger Zauberei, die hier am Werk ist, sondern vielmehr Schauspielkunst und die Fähigkeit, Menschen abzulenken. Indem er die Aufmerksamkeit seiner Zuschauer gezielt steuert, wird Farid undurchschaubar. Aber die Kunst der Ablenkung ist nicht nur für Magier wesentlich, auch wir können sie in unterschiedlichsten Situationen des Alltags für uns nutzen. Farid zeigt, wie man diese Form der Manipulation selbst erlernen und wo man sie am besten anwenden kann. Ob im Beruf oder im Privatleben, wer andere geschickt ablenken kann, ist auf jeden Fall immer einen Schritt voraus!

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 144

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Du durchschaust mich nicht“

S. Hirte – 25.09.2015
Viel Selbstbeweihräucherung - wenig Substanz.

Ähnliche Titel wie „Du durchschaust mich nicht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen