Andrew im Wunderland (Band 2): Toranpu Town

Fanny Bechert

Low Fantasy

3 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Andrew im Wunderland (Band 2): Toranpu Town“

Sei ein letztes Mal mein Held, Andrew. Ich brauche dich. Du musst mein Retter sein.

Hey, ich bin's noch mal – ihr kennt mich noch? Ja, genau, der nerdige Idiot, der sexy Hasenmädchen hinterherrennt, mit grinsenden Katzenschwestern flirtet und nebenbei sein Leben riskiert.
Dachtet ihr, mein skurriles Abenteuer in diesem ›Wunderland‹ sei vorbei? Ähm, jap, ich auch … aber da kannte ich Toranpu Town noch nicht. Denn eben dorthin ist mein Hasenmädchen verschwunden. Und was macht der heldenhafte Andrew? Naaaa? Genau, er rennt hinterher, um es vor der bösen Roten Königin zu retten, deren Schloss sich dort befinden soll.
Den Rest müsst ihr selbst lesen, sorry. Sonst glaubt ihr mir ebenso wenig wie mein Psychiater.

Verlag:

Sternensand Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 313

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Andrew im Wunderland (Band 2): Toranpu Town“

silkdelphin – 03.10.2021
Wow Band 2...welch ein Wunderland,natürlich mit Überraschungen.Will nix verraten.Sonst ist es nicht so so spannend bis zu Ende zu lesen. Ganz toll ,Fanny ( Autorin). Danke, das wir mit eintauchen konnten. Freue mich auf Band 3....

Ähnliche Titel wie „Andrew im Wunderland (Band 2): Toranpu Town“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe