Falk Justin Drewitz

ist Politik- und Verwaltungswissenschaftler. Falk absolvierte sein Studium der Politik- und Verwaltungswissenschaften an der FernUniversität in Hagen. Seine Brötchen verdient er gegenwärtig als Mitarbeiter einer Behörde, aber seine Interessen sind durchaus vielfältiger und beschränken sich nicht nur auf die berufliche Tätigkeit im öffentlichen Dienst. Falk Justins Herz schlägt ganz klar für Wissenschaft und Forschung sowie logisch für lebenslanges Lernen.

In seiner Freizeit beschäftigt sich der Autor u.a. mit der Beratung von Fach- und Führungskräften aus Wirtschaft und Verwaltung zu Fragestellungen, welche sich aus dem Leben mit körperlichem Handicap ergeben, Analysen zur Barrierefreiheit im öffentlichen Raum sowie mit der Konzeption, teilnehmenden Begleitung und Evaluation von Projekten zu Fragen von Diversität, Inklusion, Barrierefreiheit. Darüber hinaus engagiert sich der sportliche Rollstuhlfahrer in der Fachberatung für Film- und Fernsehproduktionen rund um Fragen der realistischen Darstellung von Behinderung in der szenischen Umsetzung.

Entdecke die Titel von Falk Justin Drewitz und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

4 Bücher von Falk Justin Drewitz

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Falk Justin Drewitz ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos