Fabian von Poser

Helge Sobik, 1967 in Lübeck geboren, schreibt vorwiegend Reportagen aus aller Welt. Er publiziert u. a. in der »Welt am Sonntag«, dem »Standard«, der »SonntagsZeitung«, der »Vogue« und in »Icon«. Sobik ist für seine Arbeit mehrfach ausgezeichnet worden, zuletzt mit dem internationalen Journalistenpreis des Fomento de Turismo de Mallorca. Im Picus Verlag erschienen seine Reportage Persischer Golf sowie die Lesereisen Kanada, Westkanada, Tunesien, Finnland, Costa Blanca, Dubai, Mallorca, Côte D'Azur und, gemeinsam mit Fabian von Poser, Abu Dhabi.

Fabian von Poser, geboren 1969 in Hamburg, wuchs in München auf. Während des Studiums der Geschichte und der spanischen Sprachwissenschaft an der Ludwig-Maximilians-Universität jobbte er beim Lokalteil der »Süddeutschen Zeitung«. Seit 1997 arbeitet er als freier Autor für zahlreiche Tageszeitungen und Magazine. Im Picus Verlag erschienen die Reportagen Argentinien und Namibia. Gemeinsam mit Helge Sobik entstand die Lesereise Abu Dhabi.

Lies die eBooks von Fabian von Poser und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

4 Bücher von Fabian von Poser

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos