Fabian Schwaiger

Fabian Schwaiger wurde 1995 geboren und ist in einem kleinen Dorf in den Tiroler Bergen (Österreich) aufgewachsen. Nach seinem Abitur an einer Privatschule für Betriebsmanagement und Holzwirtschaft leistete Fabian seinen Zivildienst in einem Pflegeheim und begann anschließend als Angestellter in einem mittelgroßen Sägewerk zu arbeiten.

Alles lief gut, normal und ganz gewöhnlich, bis sich 2017 die Geburt seines Sohnes Samuel ankündigte: Fabian erkannte, dass er sich bis dato weder ernsthaft darüber Gedanken gemacht hatte, wer er tatsächlich war, noch wer er wirklich sein wollte. Nun stellte er sich diese essenziellen Fragen. Er wollte ein Vorbild sein für seinen Sohn und endlich auf das immer wiederkehrende Flüstern der eigenen inneren Stimme hören. Er las unzählige Bücher, hörte Hörbücher und Podcasts zum Thema Persönlichkeitsentwicklung und setzte das neu erworbene Wissen nach und nach in seinem Alltag um. Gut drei Jahre später hatte er viele Antworten auf seine Fragen gefunden. Er kündigte seinen sicheren Job, um mehr Zeit zu haben für die Dinge, die ihm wichtig sind.

Fabian lebt aktuell in Tirol, führt seit Jahren eine glückliche Beziehung und ist mittlerweile stolzer Vater von zwei wundervollen Kindern, für die er sich jeden Tag so viel Zeit wie möglich nimmt. Sein größtes Ziel ist es, so vielen Leuten wie möglich dabei zu helfen, ein selbstbestimmtes und glückliches Leben »nach dem eigenen Drehbuch« zu leben.

Entdecke die Titel von Fabian Schwaiger und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Fabian Schwaiger

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Fabian Schwaiger ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos