Fabian Sauer

Ich habe aufgrund eines sehr schlechten Umfelds die neunte Klasse auf einer anderen Schule wiederholen müssen, ehe ich mich durch mein neues Umfeld leistungsmäßig deutlich steigern konnte. Nach der Schule habe ich eine Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten bei einer von Deutschlands größten Krankenkassen absolviert. Zwischenzeitlich habe ich ein Fernstudium zum Ernährungsberater durchgeführt, ehe ich mich dann Anfang 2015 einem amerikanischen Unternehmen beim Vertrieb von Nahrungsergänzungsmitteln angeschlossen habe. Da dieses Unternehmen im Juni 2015 verklagt wurde, habe ich Anfang September 2015 beschlossen, bei einem deutschen Finanzvertrieb nebenberuflich zu beginnen. Bereits im Mai 2016 konnte ich meine Stelle bei der Krankenasse kündigen, arbeite also nun hauptberuflich für den Finanzdienstleister und gleichzeitig im Vertriebsteam von einem von Deutschlands bekanntesten Motivationstrainer - Christian Bischoff.

Entdecke die Titel von Fabian Sauer und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Fabian Sauer

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Fabian Sauer ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos